de Bruin, Friederike

  1. Netzwerk
  2. »
  3. Deutschland
  4. »
  5. Niedersachsen
  6. »
  7. de Bruin, Friederike
Kontaktinformationen
Adresse:
Schiebenkamp 56, 26135 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: +49 441 21713489
Beschreibung:

Doula Oldenburg
Doula (GfG), Studium der Pädagogik und Kunst

Mein Angebot:
Alle Frauen tragen das natürliche, intuitive Wissen in sich, das sie brauchen, um natürlich, geborgen und kraftvoll zu gebären. Ich unterstütze Dich darin, diese inneren Räume (wieder) zu öffnen und Dein Vertrauen in Deinen Körper zu vertiefen oder wiederzugewinnen. Meine Geburtsvorbereitung basiert auf umfassender Information, Imaginationsreisen zur Erschließung Deiner urweiblichen Kräfte, Berührung zur tiefen Entspannung und Beziehungsstärkung.

Ich unterstütze die Idee von FlowBirthing, weil …
es gerade in der heutigen Zeit der unpersönlichen, technisierten Geburts“Medizin“ wichtig ist, dass wir uns voller Vertrauen auf unsere natürlichen Kräfte besinnen. Frauen haben miteinander so viel Wärme und Wissen zu teilen! Das unterstütze ich von ganzem Herzen!